ECHTHAARVERLÄNGERUNGEN

Lange Haare gelten als Erotisch und sind ein Symbol von Weiblichkeit.

Wir wollten mal Wissen, warum das so ist und haben mal nachgeforscht. Und hier sind einige Interessante Aussagen von Männern und Frauen:

- Langes haar hat seinen ursprung daher das es "unschuldig" wirkt.

- Langes haar wirkt einfach weiblicher, femininer.

- Haare wirken auf mich erotisch und je länger desto besser.

- ich habe schulterlanges, gelocktes Haar und das finden alle Klasse! Lange Haare gehen nie aus der Mode!

- viele männer stehen auch drauf, wenn die frau den Kopf und die Haare schwingt, schon beim vorbeilaufen auf der Strasse bemerke ich immer wieder die Blicke der Männer.

- Ich will nicht mehr auf meine langen Haare verzichten, weil ich denke, ich verliere dadurch etwas von meiner weiblichen Anmut.

- Eigentlich hatten Frauen ja schon immer lange Haare wenn man mal zurückdenkt. Es ist einfach das Markenzeichen einer Frau!

- Weil lange im Wind wehende Haare etwas betörendes haben und extrem feminin sind.

- Männer stehen auf Locken. Mit Locken wirkt jede Frau mädchenhaft und feminin. Also kein Wunder!

- Wenn ich meine lange Mähne noch aufdrehe, kriege ich auch ganz viele Komplimente z.B.: dass ich wie ein Engel aussehe.

- Also lange Haare sind erotisch, das ist wohl so. Bei Männern wirken die Haare als äußeres Zeichen, es ist bei einer solchen Haarpracht das erste was sie sehen, vorallem, wenn sie offen getragen werden. Es ist außerdem ein Zeichen für eine gute Pflege und ein gutes Zuhause, jedenfalls war es früher schon so. Nur die Damen aus den guten Schichten konnten sich den Luxus leisten, lange glänzende Haare zu haben.

- Ich glaube, wir Frauen wirken einfach wilder, ungezähmter mit offener Mähne und das finden die Männer wohl erotisch

- Ich könnte mir vorstellen, daß viele Männer sich von langen Haaren als etwas typisch Weiblichem angezogen fühlen, auch weil man beim Liebesspiel viel damit anfangen kann. Es hängt vielleicht auch mit Sagen und Märchen zusammen: einer hat sich an dem Zopf seiner Gebliebten in ein oberes Stockwerk hochgeangelt, denken wir ferner an die Nixen und Feen!!

- Lange Haare sind ja nicht nur zum anschauen supersexy sondern der Durchwuschel und Festhaltefaktor ist da ja auch nicht zu unterschätzen

 

 

 

Aber: bis die Haare die Schulter erreicht haben, dauert es ungefähr zwei Jahre.

Nur selten ist das eigene Haar geeignet, diese Strapazen zu überstehen.

 

 

Der Traum vom perfekten langen Haar ist oftmals nur mit großen Mühen zu erfüllen. Umweltfaktoren, Stress, chemische Behandlungen und vieles mehr belasten das Haar und verschlechtern seinen Zustand. Die Haare müssen immer wieder nachgeschnitten werden. Nur mit viel Pflege und Geduld - Haar wächst gerade mal um ca. 1 cm. pro Monat - lässt sich der Traum vom langen, gesunden Eigenhaar erfüllen. Dabei spielen auch die natürliche Veranlagung und die Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle.

Schneller und bequemer geht's mit einer Echthaarverlängerung von Hairdreams. Diese ist vom natürlichen Eigenhaar praktisch nicht zu unterscheiden und ermöglicht es, in wenigen Stunden die Haarlänge und -fülle so zu verändern, dass fast jedes gewünschte Frisurenstlyling machbar ist.

Beratung und Bestellung:

Am Anfang einer Hairdreams-Echthaarverlängerung steht zunächst das Beratungsgespräch. Dort werden die Details wie Haarfarbe, Haarlänge und -struktur genau festgelegt.

Ein Beratungsgespräch ist bei uns selbstverständlich kostenlos, aber dafür vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.

Preise:

 

Das kann man erst nach einem Beratungsgespräch sagen... So Individuell wie jeder Mensch ist, so individuell ist auch jede Frisur, mit unterschiedlichen Haarqualitäten, Haarstrukturen und mit weit über 5000 Farbmöglichkeiten etc.

Rufen Sie uns doch einfach an: 02851/ 3366